Über uns

 

Wir vom TC Escher Wyss sind ein cooler, multi-kultureller Club.

Neben dem Interclub-Wettkampf ist uns auch der Breitensport und die Geselligkeit sehr wichtig. Es soll sich ein breites Publikum bei uns wohl fühlen; ob Interclub-Cracks, Gelegenheitsspieler oder Anfänger – jung und alt - jedermann ist herzlich bei uns willkommen.

Da wir über 6 Plätze verfügen, kann auch praktisch immer ohne Wartezeiten gespielt werden. Und nicht selten werden nach den Trainings und gespielten Partien bei einem Bier in gemütlicher Atmosphäre der eine oder andere Linienball mittels virtuellem Hawkeye nochmals durchdiskutiert.

Und, für all die hungrigen hat unser Wirt in unserem Bistro sicherlich eine passende Verpflegung bereit.

Adresse

Tennisanlage Riedgraben
Kühriedweg 31
8050 Zürich
Tel: 044 312 72 70

Lage

Unser Tennis Club befindet sich an ruhiger, zentraler und idealer Verkehrslage am Riedgraben, gleich neben dem Hallenbad Oerlikon und in unmittelbarer Nähe des Hallenstadions.

Google Map - Standort Tennis Club Escher Wyss